Verfasst am: Sa Mai 23, 2009 8:16 pmTitel: Ausgabe aller Farben eines Bildes
Kennt einer von Euch eine Möglichkeit, automatisch alle rgb Farben eines Bildes ausgeben zu lassen (Jeder Pixel)?
Ich könnte jetzt ein Malprogramm öffnen und jeden Pixel überprüfen und mir das dann aufschreiben (sehr mühselig), würde jedoch eine einfachere Möglichkeit bevorzugen.
Möchte gerne in yab ein Bild malen, welches ich mit "draw dot" ausgeben möchte, damit ich keine Bilddatei mit beilegen muss.
Verfasst am: Mi Mai 27, 2009 7:25 pmTitel:
Hi lelldorin,
vor diesem Problem stand ich leider auch schon. Es gibt momentan keine Lösung in YAB für dieses Problem.
Ich habe mir anderweitig geholfen, indem ich mir ein kleines Delphi-Programm (läuft unter Windows) geschrieben habe welches diese Aufgabe übernimmt. Am Ende erzeugt es den kompletten YAB-Code den Du benötigst um das Bild darzustellen.
Wenn Du Interesse hast, einfach kurz melden.
Verfasst am: Do Mai 28, 2009 2:00 pmTitel:
Hi lelldorin,
ich muß noch ein paar kleinere Korrekturen dran vornehmen, da ich es wirklich nur für mich selbst auf die Schnelle gebastelt hatte. Schicke es Dir aber gern zu.
Naja, auf der BeSly ist es aus oben genannten Gründen eben auch nicht und noch dazu ist es ja ein Windows-Programm. Aber wenn Du willst, kannst Du es gern dort veröffentlichen.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.