Verfasst am: Mo Jan 18, 2010 12:58 pmTitel: Haiku mit Nightly Images updaten??
Hallo,
ich wollte euch mal fragen ob man seine Haiku version mit den Nightly Images updaten kann. Ich habe einfach mal das aktuelle Nightly Images auf ein USB Stick entpackt und die dateien über meine vorhandenen Dateien rüberkopiert.
Leider war dieses vorhaben zum scheitern verürteilt weil beim nächsten start das System nicht mehr starten wollte.
Kennt einer eine Möglichkeit seine Haiku installation zu updaten??
/home Verzeichnis und wichtige App Verzeichnisse sichern.
Den Rest löschen und das Nightly Image installieren. Dann rücksichern des /home Verzeichnisses sowie einiger Apps. (Libraries sollten in /home/config liegen, dann sollte das auch mit allen apps klappen) _________________ Leszek Lesner Webmaster von LLelectronics.de.vu
Verfasst am: Fr Jun 18, 2010 8:58 pmTitel:
Kennt einer vieleicht ein Program welches das System auf den neusten stand hält ( Nightly Image ) und wenn nicht ist es schwierig ein solchen zu Programmieren???
Bei dem derzeitigen Entwicklungsstand macht das keinen Sinn.
Später wird es irgendwann über den noch kommenden Paketmanager wohl gehen _________________ Leszek Lesner Webmaster von LLelectronics.de.vu
Verfasst am: Mi Jun 23, 2010 5:06 amTitel: Überinstallieren
Auf der letzten BeGeistert hat Humdinger sein Haiku System einfach überinstalliert ohne Datenverlust. Hab es selber noch nicht gemacht und kann natürlich deshalb nicht garantieren das nichts flöten geht aber bei Ihm war es so.
Das macht so lange keine Probleme solange Bibliotheken nicht ausgetauscht werden oder man von gcc4 auf gcc2 switched.
Da man muss man sich halt anschauen was das changelog sagt und ein wenig Erfahrung haben. _________________ Leszek Lesner Webmaster von LLelectronics.de.vu
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.